Antonia Amrei Witt

 Freie Journalistin und Autorin 




KINDERBÜCHER DER ETWAS ANDEREN ART

Ich schreibe und illustriere Kinderbücher. Denn Kinder haben mich aufgrund ihrer Freude, Kreativität und Einfachheit schon immer fasziniert.
In meinem Selbstverlag sind bereits mehrere Bücher erschienen, gedruckt werden diese Print on Demand. Auf Anfrage sind die Bücher ebenso
in Brailleschrift, der Blindenschrift erhältlich. Und für alle HörerInnen wurden die ersten vier Kinderbuchgeschichten nun vertont.
Viel Freude damit!


Mehr zu den Geschichten vom kleinen Igel mit dem roten Stachel























Mehr zu den Geschichten von der Nachtelfe 

 






















Lesung mit anschließendem Kreativworkshop


Gerne stelle ich Ihnen die Bücher im Rahmen einer Buchlesung vor. Dies lässt sich mit einem anschließend kreativem Zusammensein kombinieren.      






    Fotos: Antonia Amrei Witt
     oben: Lesung in einer Grundschule
     links: Ergebnis der "Kreativ-Werkstatt" danach







Origami Kunst zum kleinen Igel mit dem roten Stachel

 Fotos: Antonia Amrei Witt




Alle hier veröffentlichten Bilder und Werke sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Verwendung, darunter Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen o.Ä., außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Autorin unzulässig und strafbar.